All Content

Mein letzter LAST DAY OF SCHOOL 😭 | MaVie Noelle

Mavie Noelle28 views
0:00

Was ist hier mein Lieblingskurs an der Schule gewesen?Oh mein Gott, ich habe das letzte Mal letztes Jahr geduscht.Und ich kam in das letzte Mal zu spät.Guten Morgen, Leute.Wir kommen zum letzten Tag an der Schule ever.

0:00

Heute ist einfach mein allerletzter Schultag, Leute.Aber erstmal Hallo.Willkommen zum Video.Ich bin gerade aufgewacht.Ich mache jetzt meine Haare noch auf.Haben die sind schön geworden.

0:52

Für meinen letzten Schultag.Es ist einfach auch das letzte Mal in meinem Leben, dass ich zur Schule früh aufstehen muss.Ich muss danach jetzt erstmal nicht mal ein WC stellen.Das ist so toll.Oh ja ja, im Muttertag ist aufgewacht.Oh mein Gott, ich kann es nicht glauben, dass heute mein allerletzter Schultag in meinem Leben ist.

1:17

Es fühlt sich ehrlich gesagt an, letzte Woche, dass letztererster Schultag Video gefilmt.Und jetzt ist einfach schon der allerletzte Schultag.Ich kann das auch noch gar nicht richtig realisieren.Also heute ist Dienstag und morgen haben wir frei und am Donnerstag haben wir dann noch unser Halbjahreszeugnis.Kriegen wir dann noch, wo wir noch so verabschiedet werden.Und ich finde das einfach richtig crazy.

1:36

Also ich weiß nicht, ob ich froh darüber sein soll, dass ich nie wieder in die Schule gehen muss.Aber ich bin irgendwie auch traurig, weil ich habe meine Freunde ja jeden Tag gesehen.Jetzt sehe ich sie halt nicht mehr jeden Tag.Aber ja, heute haben wir nochmal normal Unterricht.Aber ich muss erstmal aufstehen.Ich werde, ich mache mich nicht zu spät.

1:51

Komme.Aber eigentlich müsste ich am letzten Schultag nochmal zu spät kommen, einfach aus Tradition.Yay, die Sonne scheint.Das ist schon mal bessere Motivation für den letzten Schultag.Ich würde sagen, wir machen jetzt schnell mein Bett und danach muss ich mal mein Gesicht waschen und mal das Gimme Cam machen.Ich mache meine Haare meistens immer schon direkt nach dem Aufstehen auf, damit die sich ein bisschen aushängen.

2:39

Weil ich mag das dann lieber, wenn die so ganz toll gelockt sind.Aber heute haben sie sich echt stark gewellt.Wir nutzen im Moment immer dieses Rode Glazing Milk unter mein Make-up.

2:39

Also ich mache da kein Primer, sondern ich mache mal das und darüber mache ich dann noch dieses andere von Rode.

2:41

Und ich dachte erst, dass so Rode nur so gehyped wird so auf TikTok und so.Ich habe es mal ausprobiert.Ich finde es echt gut.Also mache ich mal das hier in den Hals, damit ich dann meine Guasha-Routine machen kann.Ich habe nämlich jetzt so seit ein paar Monaten mal mein Guasha wieder benutzt.Ich finde, das bringt schon was.

2:59

Also wer schneidet seine Produkte, wenn die leer sind, auch immer auf?Da ist noch so viel Zeug drin und dann muss ich nicht neu bestellen.Das ist mein Trick 17. Trick 17.nächste Woche nicht realisieren oder so.Also ich habe ja jetzt auch noch nicht richtig Schulschluss, also ich muss trotzdem noch lernen, weil wir noch die mündlichen Prüfungen haben.Nächste Woche, es ist schon nächste Woche, nächste Woche in Barcelona.

4:33

Und viele haben mich auch gefragt, warum meine mündlichen Prüfungen in Barcelona stattfinden und ich zeig, warum ihr verwirrt seid.Also das ist bei unserer Schule hier auf Mallorca.Da, die hat eine Partnerschule und das ist irgendwie so die Hauptschule in Barcelona und da sind halt auch so die ganzen Lehrer und deswegen müssen wir halt die Präsentation da machen und die mündliche Prüfung.Ja, auf jeden Fall bekommen wir dann am Donnerstag, wenn wir unser Zeugnis kriegen, auch die genauen Termine, wenn dann wir unsere Prüfungen haben in Barcelona, weil wir müssen eigentlich die ganze Woche da sein, weil an dem Freitag nächste Woche kriegen wir dann unseren Abi-Schnitt und wir kriegen auch die Noten gesagt von unseren schriftlichen Prüfungen, die wir ja schon im März hatten.Und ich kann mich da wirklich fast gar nicht mehr dran erinnern.In Englisch hatte ich mir vorher schon richtig ein Gefühl wegen diesem Listening, deswegen habe ich da echt ein bisschen Angst.

5:18

Ich hoffe, ich muss auf jeden Fall nicht in die Nachprüfung, das ist schon mal die Hauptsache, wäre das, weil da habe ich wirklich gar keine Lust drauf.So, aber die Sprachen genug.Mir ist gerade auch aufgefallen, dass ich ja dann auch einfach ab heute nie wieder OneNote benutzen muss.Ich muss nie wieder Hausaufgaben machen.Mein iPad wird so viel Speicherplatz haben, weil ich die ganzen Apps, die ich für die Schule brauche, dann löschen kann.Ich hasse OneNote, das ist wirklich keine gute App.

6:15

Ab dann wird nur noch GoodNotes benutzt.Also mich haben auch viele gefragt von euch auch auf Instagram immer, was ich denn nach der Schule machen möchte.Und ich habe ja schon öfter gesagt, dass ich erst mal Pause brauche und Pause brauche undirgendwie ein bisschen mache ich das nervöser, als halt hier so auf Mallorca, dass ich dann da in Barcelona bin mit so Lehrern, die ich auch nicht kenne.Aber ist auch ein kleiner Trip nach Barcelona ist ja auch mal schön.Also man fliegt nur eine halbe Stunde von hier nach Barcelona übrigens.

6:30

Deswegen, das wird schon alles gehen.Ich krieg das schon hin.Das sage ich mir seit so einer Woche.Baby, das wird schon.Du kriegst es schon hin.Ich hätte irgendwie ein bisschen traurig sein, dann irgendwie nicht mehr in das Schulgebäude zu gehen, weil finde ich, man muss sich ja vorstellen, die Schule ist immer wie so ein zweites Zuhause gewesen.

6:42

Also unfreiwilliges zweites Zuhause.Aber man war da ja schon so fast jeden Tag.Ich glaube, ich werde es auch richtig vermissen, meine Freunde dann nicht mehr zu sehen.Vor allem so Mathea und Shayan.Wir sitzen auch in der Schule direkt nebeneinander und nach jedem Wochenende haben wir erstmal so Gossip-Session gemacht.Also wenn es einen Award geben würde für die Person, die am meisten geredet haben im Unterricht, dann wären das Mathea, Shayan und ich.

7:04

Wir wirklich sehr viel im Unterricht gequatscht.Aber wir haben auch aufgepasst.Die Lehrer sagen mal, wir sind sehr multitaskingfähig.Wir konnten immer gut aufpassen, haben uns gemeldet und konnten inzwischen durchreden.Ich sehe nur heute leider nicht meine ganze Klasse nochmal, weil wir diese Aufteilung haben mit den mündlichen Fächern.Also manche haben ja irgendwie keine Ahnung mündlich Erdkunde und die haben dann halt nur mit der Erdkundelehrerin Unterricht und wir haben nur mit der Kunstlehrerin Unterricht.

7:27

Deswegen sehe ich halt gar nicht mehr alle.Das wird schon komisch sein.Das letzte Mal mit der Klasse richtig im Klassenzimmer Unterricht zu machen, war dann gar nicht mit allen.Und dann sehen wir uns auch alle fast nie wieder.Also ich hoffe, ich sehe meine Freunde wieder.Aber wisst ihr, was ich meine?

7:41

So nach dem Unterricht oder so nach Schulschluss, nach der Abi-Feier. nach der AbiFeieralle die jetzt schon Abitur gemacht haben vielleicht letztes Jahr oder so schreibt mal bitte in die Kommentare wann ihr richtig realisiert habt dass ihr jetzt gar keine Schule mehr habt weil ich glaube ich werde so oft einfach morgens aufwachen und dann denken oh abgeht's in die Schule und dann mich voll beeilen und dann merke ich ich habe mich gar keine Schule mehr ich will auf jeden Fall dann denken meinen Wecker jetzt auszustellen ab morgen damit ich nicht aus Versehen um Viertel vor sieben hier gebackt werde weil so geht's nicht das nutze ich jetzt erstmal richtig aus dass ich dann ausschlafen kann ich denke ich werde auch einfach in Langeweile verfallen weil ihr müsst euch vorstellen ich mache ja jetzt so viele Sachen immer am Tag also ich filme auch für YouTube zum Beispiel oder ich mache halt so meine Instagram Sachen und gleichzeitig mache ich dann auch die Schulsachen und dann ist eigentlich mein Tag immer schon so ziemlich voll mit allem und dann wenn halt so die Schule komplett wegfällt dann werde ich doch safe richtig Langeweile haben das wird richtig komisch sein einfach das machen zu können worauf man Lust hat aber ich muss sagen ich habe jetzt auch noch mal richtig Angst vor den mündlichen Prüfungen ich fand das damals in der zehnten schon so schlimm da hatte ich auch eine mündliche Prüfung da hatte ich so eine Eins drin also die Nervosität war wirklich unnötig aber ich finde das irgendwie trotzdem blöd dann sitz ich da so bin so hallo heute stelle ich euch jetzt mal eine Kunstanalyse vor muss es dann halt so vortragen und ich finde bei schriftlich ist es nicht so schlimm wenn man verkackt hat dann sehen das die Lehrer erst später und man sieht sie nicht dabei wie sie das angucken wenn man verkackt hat wisst ihr was ich meine deswegen irgendwie ich kann ja gut vor Leuten reden und mir fällt auch bestimmt irgendwas ein was ich sagen kann aber trotzdem bin ich da vor immer mehr nervös als vor schriftlichen Prüfungen ich habe ganz vergessen meine Augenbrauen zu machen so geht's ja nicht weiß gar nicht soll ich jetzt nochmal Parfüm sprühen oder mal was anderes anderesich habe schon überlegt, ob ich für euch studieren gehe, damit ich den weitermachen kann.Weil ich liebe es mal so, ja, mit euch so Get Ready with Me zu machen und so.Und dann mache ich bald so Get Ready with Me, um gar nichts zu machen.Also für mich ist es ja schön, aber ich will auch, dass ihr irgendwas Spannendes seht, Leute.

"99% accuracy and it switches languages, even though you choose one before you transcribe. Upload → Transcribe → Download and repeat!"

Ruben, Netherlands

Want to transcribe your own content?

Get started free
10:20

Falls ihr Ideen habt, was studieren könnt, schreibt es gerne in die Kommentare rein.Aber ich mache auch noch Führerschein nach der Schule.Das wird auch noch mal lustig.Mit meiner kleinen Links-Rechts-Schwäche und so.Ich glaube, das wird sehr unterhaltsam für den Fahrlehrer, den ich bekommen werde.Ich glaube, er weiß noch nicht, worauf er sich einlässt.

10:39

Ich mache den Führerschein ja auch hier in Mallorca.Auf Mallorca.Nicht, dass ich hier wieder böse Kommentare kriege, ist, was ich gesagt habe.Dann mache ich, glaube ich, halt auch so die praktischen Fahrstunden noch Spanisch.En español.Aber links und rechts kann ich aber auf Deutsch nicht.

10:53

Also macht das Spanische auch gar nicht so gut mir.Okay, wir sind ready.Ich glaube, das wird reichen für den letzten Schultag, mein Maker.Und jetzt gehen wir runter und suchen mir was zum Frühstücken.Heute machen wir heute Matcha für die Schule.Im Moment mag ich hier wie Matcha lieber als Kaffee, Leute.

11:08

Das werde ich auch vermissen, mein Matcha morgens in der Schule zu trinken.Okay, weil ich extra früh aufgestanden bin für das Video hier, habe ich jetzt sogar noch ein bisschen Zeit.Und deswegen mache ich mir jetzt, glaube ich, einfach ein Rührei mit Brötchen.Ich habe nämlich gerade schon den Airfryer angeschmissen.Das ist auch das Geräusch im Hintergrund. auch das Geräusch im Hintergrund.Gratetcheese machen wir auch natürlich Latte.

11:30

Eine kleine Ölexplosion hat auf meinem Teller stattgefunden.So, wir sind weg im Zimmer und ich muss jetzt mein Outfit raussuchen.Ich habe nur noch so 10 Minuten Zeit.Auf jeden Fall, ich habe irgendwo schon so ein T-Shirt rausgelegt, was ich anziehen wollte.Also was ich überlegt hatte, was ist hier?Ja, ich habe mich hier so ein Shirt, das sieht nicht ganz süß aus.

12:19

Das hat halt so zwei Lagen, also es ist so weiß und dunkelblau.Das ist von Polo Bier.Und dann dachte ich mir, das hat so ein bisschen Streberout aussieht hier mit diesem Kragen, dass ich jetzt einfach mal eine Jeans an, die so Löcher drin hat.This one.Seht ihr, die hat hier noch so Löcher drin.Okay, ich glaube, ich zieh's an.

12:37

Ich muss noch einmal eine Kette wechseln, weil ich finde, das Pink passt jetzt nicht so gut zu dem Blau.Ich trage im Moment immer so viel Goldschmuck.Ich muss ja meine Silbernen Ketten noch wieder raussuchen.Und ich glaube, ich ziehe heute hier die an.Steht einfach so ein kleiner Stein dran.Dann muss ich noch mal eine Ohrringe suchen.

12:52

Das Problem ist, ich zieh die mitten am Tag einfach immer aus, weil ich immer so ziemlich große Ohrringe an.Und dann habe ich manchmal keine Lust mehr, die mir am Ohr zu haben.Und dann lege ich die irgendwo hin, in der Küche oder ins Wohnzimmer oder ins Bad.Und dann muss ich jeden Morgen suchen.Ich sehe gerade, mein Gesicht ist brauner als mein Hals.Muss mir dringend wieder tänen, aber welche Schule hatte ich einfach keine Zeit, mich zu sonnen.

13:12

Deswegen mache ich da jetzt.Broder hin.So, jetzt ist angeglichen ans Gesicht.Ich suche noch schnell meine Ohrringe und dann muss ich auch schon los.Zeige ich mal kurz auf dem Spiegel.Das ist das outfit of the day.

13:24

Finde ich echt gut.Also meine Jeans, die ist von Nelly.Da habe ich die meisten Jeans von mir her.Ich finde, die sind echt bequem und sitzen. sitzen.gut.Und dann hier meine Tasche, die habe ich schon gehört, ist von Polybier.

13:33

Und da habe ich dann einfach gleich meine normale Schultasche damit.Meine Haare ringen mich halt ein bisschen auf, weil sie sich so sehr gelakt haben.Also ich denke, sie ist gleich noch in der Schule ein bisschen aus, die ein bisschen crazy aushatte.Hab meine Ohrringe gefunden.Musste gerade schnell runterlaufen.Ich war so atemlos, bin die Treppe hochgerannt.

13:51

Ich will wirklich wirklich sein.Leute, ich kann es nicht glauben.Letzter Schultag.Bin ein bisschen traurig.Ich gehe es zu.Also ich habe immer gesagt, nein, ich werde nicht traurig sein, wenn ich keine Schule mehr habe.

14:02

Da muss ich nicht mehr lernen und so.Und das finde ich auch gut, dass ich nicht mehr lernen muss.Aber es wird traurig sein, nicht mehr meine Freunde zu sehen.Okay, so jetzt bin ich aber dann.Ich muss ich eigentlich mal Bild einwenden vom letzten Schultag und vom ersten Schultag, so wie ich da aussehe, so die Difference.Ja, ich nehme jetzt hier auch schnell meine Tasche.

14:18

Vielleicht brauche ich halt nur mein iPad.Ich bin ja nicht so lange da und dann nehme ich noch eine Reiswaffel mit und meinen Matcha.Ja, vielleicht machen wir noch ein Brötchen oder so.Muss eigentlich die Reiswaffel-Tradition zu Hause dann weiter beibehalten, weil jeden Tag um 10:45 bin ich in der Schule meine Reiswaffel gegessen.

14:33

Es wird komisch sein, das nicht mehr zu machen.Oh mein Gott, Leute, wir sind jetzt da.

14:36

Einfach letztes Mal zur Schule fahren und letztes Mal der kalte Morgens hochlaufen.Es war so kalt hier morgens, auch im Sommer.Na ja, auf jeden Fall, ich muss jetzt wieder hochgehen.Das wird so komisch sein.Also ich realisiere das noch so gar nicht, dass wir halt gar keine Schule mehr haben.Ich denke die ganze Zeit, ja, es ist halt ein bisschen Ferien.

15:01

Nächste Woche komme ich wieder.Aber nope.So letztes Mal Matcha in der Schule trinken.Ich werde diesen Becher danach einfach zu Hause benutzen.Ich muss sagen, ich bin aber gar nicht so sentimental, dass die Schule so vorbei ist und dass ich halt nicht mehr hierher komme, weil ich brauche immer so ein bisschen Zeit, um so zu checken, dass es halt wirklich so ist.Ich war auch damals bei der Grundschule. der Grundschule.

15:23

der Grundschule Graduation die einzige, die nicht geweint hat.Also irgendwie bin ich da nie so emotional bei.Aber wir müssen jetzt hochgehen und ich kam in das letzte Mal zu spät.Ich bin den letzten Tag, wo ich zu spät komme, Leute.Sonst passt das einfach nicht zu mir.Es ist 8:31.

99.9% Accurate90+ LanguagesInstant ResultsPrivate & Secure

Transcribe all your audio with Cockatoo

Get started free
15:39

Schule fängt an um 8:25.Wenn man um 8:30 da ist, ist auch schon okay.Aber meistens bin ich um 6:30 da.Also das ist noch gut für mich heute.So, ich trete jetzt den langen Walk an.Wenn man übrigens um 8:30 da ist, ist man um 8:40 oben, weil der Walk hier ist echt lang hier über den ganzen Schulhof.

16:00

Und dann muss ich noch die ganzen Treppen nach oben.Ich zeige euch das gleich mal.Mal, ich muss ein bisschen gern.Das wird lustig.Hallo.Okay, das jetzt das letzte Mal Frühstückspause.

16:06

Das ist elementar.Letztes Mal Frühstückspause scheint.Scheint, dass echt genervt und gestresst.Aber ich esse jetzt meine Reiswaffel.Oh, letztes Mal Reiswaffel in der Schule.Das ist ein historischer Moment, der festgehalten werden muss.

16:30

Wie kannst du davon sagen?Unglaublich.Ich habe noch was anderes zum Essen dabei.Und zwar mein Brötchen.Ich esse immer in der Schule das Gleiche.Scheint beschwert sich immer, dass es sehr nach Frischkäse riecht.

16:35

Das ist mein, das ist mein kleiner Frischkäsebrötchen.Ich mach's zu, ich mach's zu, Leute.Scheint es etwas gestresst gerade.Deswegen packen wir nicht das kleine Frischkäsebrötchen aus.Letztes Mal Klo besuchen.Wirklich?

16:57

Wirst du jemand wie?Oh mein Gott, ich habe das letzte Mal letztes Jahr geduscht.Das scheint für mich unlustig. geduscht. Das scheint für mich unlustig.Oh mein Gott, ich habe das letzte Mal letztes Jahr geduscht.Das scheint für mich unlustig, aber ich finde mich da nicht sehr lustig.Wir gehen jetzt auf den Flug.

17:15

Zum letzten Mal.Leute, es kommt letztes Mal der Schneider an der Schule.Er hat sogar überlebt das Schuljahr.Was?Shaya macht auch ihren Lippenstift drauf.Yay!

17:15

Es kommt jetzt letztes Mal, sag mal.Letztes Mal Shaya nerven in der Schule.Ist so schlimm.Sie ist überhaupt nicht so was über den Haaren.Ich hatte ein bisschen eine Wimper im Auge und dann musste ich so zehn Minuten lang versuchen, die rauszubekommen.Letztes Mal Wimpern im Auge.

17:15

Abi bestehen.Heute meint ihr, wir bestehen, oder meint ihr, wir schaffen es?Hallo, natürlich.Mach mal Daumen hoch, wenn ihr meint, wir bestehen, aber mach keinen Daumen runter, weil sonst ist es für mein Video lästig.Ist auch mal schon dabei.Das setzt sich immer so komisch hier auf den Arm.

17:15

Der Kopf ist nicht.Hat er mal deine Krone, Shaya, noch ihre Krone vom Motivabfall?Ne, die trage ich auch privat.Sie trägt sie auch privat.So werde ich die mündlichen Prüfungen gehen.Als Statement, was sage ich dann?

17:15

Hallo, ich bin da für die mündlichen Prüfungen und ich bin toll.Ich finde es richtig blöd, dass wir Shayas Prüfung nicht angucken darf.Würde ich gerne mitnehmen.Leute, letztes Mal Klo Selfie.Eigentlich darf ich auf Klo nicht filmen wegen den Toiletten oder so.Ich weiß auch nicht, ob man gesagt, das darf man nicht.

17:15

Aber was niemand anders hier.Letztes Mal.Jetzt glaube ich, kann ich auch nicht mehr abgemalt werden.Und das wird schon ein bisschen traurig sein.Das ist hier mein Lieblingsklo in der Schule gewesen.Und immer bin ich so oft hier, wenn es uns recht langweilig war, war ich hier in der Pause.

17:15

Ein bisschen werde ich das Klo vermissen.Klo Ausblick.Guck mal.Hab mal mehr Blick?Ne.Nach da irgendwas mehr.

17:15

Aber was schon cooler ist hier.Okay, ich muss zurück in Unterricht.Bye bye Klo.Sag Tschüss zum Klo.

19:10

Okay, ich muss zurück in den Unterricht.

19:13

Bye bye Klo, sag Tschüss zum Klo.Ich bin back vom mini letzten Schultag.Hätten nur bis zwölf vor Schule.Die Haare haben mich so ganz überlebt, Leute.Ignoriert das Vogelnest auf meinem Kopf.Aber ich muss sagen, dass voll komisch war, dass gar nicht unsere ganze Klasse da war beim letzten Schultag.

19:31

Ja, ich habe voll die anderen Leute vermisst.Deswegen hoffe ich, sie sehen am Donnerstag noch.Dann kriegen wir noch die Zeugnisse.Ich weiß halt nicht, ob es da jetzt auch wieder noch mal so was Zeremonie gibt für unser Zeugnis oder so.Da wir da sehen wir uns noch mal alle.Dann geht's nach Barcelona für die mündliche Prüfung.

19:46

Ich habe Angst.Ein bisschen traurig, dass der letzte Schultag vorbei ist, weil also nicht so wegen der Schule, sondern einfach wegen den Leuten so, weil jetzt geht halt jeder weg und man sieht sich halt nicht mehr so oft.Auch so Chayenne, sie geht nach Hamburg und irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle halt so woanders hingehen und man es halt nicht mehr so oft sieht.Und so hatte man halt immer so, ja keine Ahnung, dass ich die Ferien nicht gesehen habe, wusste man ja.Ein paar Wochen sieht man sich wieder.Deswegen muss man sich erst mal dran gewöhnen.

"Cockatoo has made my life as a documentary video producer much easier because I no longer have to transcribe interviews by hand."

Peter, Los Angeles, United States

Want to transcribe your own content?

Get started free
20:10

Und ja, jetzt mache ich noch schnell was fertig für meine Präsentation, die ich dann vortragen muss für mein mündliches Prüfungsfach.Und danach gehe ich erst mal raus, um mich ein bisschen sonnen.Das brauche ich jetzt ein bisschen Entspannung.Hier seht ihr noch mal meinen ersten und meinen letzten Schultag.Und ja, ihr könnt immer kommentieren, ob ihr traurig seid, dass die School Era jetzt zu Ende ist.Und das war's auch mit meinem Video.

20:31

Ich hoffe, es hat euch gefallen.Dann lasst gerne einen Daumen nach oben da und abonniert auch sehr gerne meinen Kanal.Bye bye.

Get ultra fast and accurate AI transcription with Cockatoo

Get started free →

Cockatoo